Gästebuch/Bewertungen

Gästebuch

Günter und Gudrun
07.06.2017 12:06

Hallo zusammen, wir sind am 14.03.17 innerhalb Krefeld´s umgezogen.
Das Unternehmen war zur vereinbarten Zeit da. Nach kurzer Einweisung legten die 3 jungen Männer mit ihrer Arbeit los.
Als erstes wurden etwa 60 Kartons von der 3. Etage runtergeschleppt. Sofort im Anschluß wurde alles größere, fachgerecht auseinander gebaut.
Dabei wurde alles sorgfältig mit Decken und Luftpolstern eingepackt um Schäden zu vermeiden. Im Wagen wurde alles super festgezurrt.
In der neuen Wohnung wurde alles wieder fachgerecht und nach Wunsch aufgebaut. Wir können dieses Umzugsunternehmen bestens weiterempfehlen, sowohl im Preis als auch in der Ausführung. Die 3 Männer waren einfach nur Klasse.

10.11.2016 19:51

Ich bin am 03.11.16 mit sehr vielen Kartons und gefüllten Müllsäcken mit Möbel & Co. umgezogen. Pünktlich zur vereinbarten Startzeit stand schon der Schreiner vor meiner Tür, um Möbel abzubauen. Die 3Männer haben superschnell gearbeitet und mich innerhalb 4,5 Stunden in meine neue Wohnung umgezogen. Ein Klavier wurde von den wirklich sehr netten Mitarbeitern auch umgezogen. Der Aufbau der abgebautes Möbel wurde sehr gut ausgeführt.
Die beauftragte Halteverbotszone war bereits 5 Tage vor meinem Umzug in die neue Wohnung dort aufgestellt.
Ich hoffe, dass ich so schnell nicht wieder umziehen werde, aber falls das doch ansteht, werde ich dies gerne wieder mit Möbel & Co. durchführen lassen!

Klaus Wehrhahn
28.10.2016 11:38

Meine Frau und ich sind am 21.10. von Köln nach Erftstadt umgezogen. Super SCHNELL und sehr nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch der Preis einfach KLASSE. Bin gegeistert.
Ich könnte noch viele Nettigkeiten sagen.

DANKE für alles.

Familie Altvater
21.01.2016 19:26

Wir sind im Oktober 2015 mit einem 4 Personen Haushalt und sehr vielen Kisten und Möbeln (allerdings ohne Küche) in einem Ort umgezogen. Das Team war pünktlich da und legte gleich los und arbeitete 12 Stunden durch (insgesamt 2 Fuhren). Immer freundlich, gut gelaunt und sehr höflich. Sie haben einen tadellosen Job gemacht, alles zu unserer besten Zufriedenheit. Und das können wir beurteilen, denn wir sind insgesamt schon 12 x in 6 verschiedene Städte gezogen. Wir können Möbel & Co aus Moers ganz klar empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top!!!

Bettina Dorst
05.11.2015 07:01

Sehr zu empfehlendes Unternehmen. Der Preis war unschlagbar und das Team trotz zwei BVB Fans unschlagbar. Wir sind von Duisburg 2.Etage nach Dinslaken in die 3. Etage gezogen und die 3 mussten schwer schleppen, trotzdem haben sie es geschafft durch ihre Schnelligkeit und Freundlichkeit das der Umzug kein Trauma Hinterlassen hat. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen . Nochmal ganz vielen lieben Dank an das Team die SCHALKER 😁

Walter Hellekamps
14.03.2015 17:41

den Umzug eines Tonstudios hat man sicherlich nicht alle Tage zu erledigen.

Dass dann alles perfekt und problemlos geklappt hat, ist bestimmt nicht selbstverständlich. Deshalb ein ganz grosses Lob.

Walter Hellekamps
14.03.2015 17:41

den Umzug eines Tonstudios hat man sicherlich nicht alle Tage zu erledigen.

Dass dann alles perfekt und problemlos geklappt hat, ist bestimmt nicht selbstverständlich. Deshalb ein ganz grosses Lob.

Walter Hellekamps
14.03.2015 17:41

den Umzug eines Tonstudios hat man sicherlich nicht alle Tage zu erledigen.

Dass dann alles perfekt und problemlos geklappt hat, ist bestimmt nicht selbstverständlich. Deshalb ein ganz grosses Lob.

Walter Hellekamps
14.03.2015 17:41

den Umzug eines Tonstudios hat man sicherlich nicht alle Tage zu erledigen.

Dass dann alles perfekt und problemlos geklappt hat, ist bestimmt nicht selbstverständlich. Deshalb ein ganz grosses Lob.

E & S v. G.
03.03.2015 12:31

Dass ein Umzug schnell, stressfrei, gut gelaunt und dabei preiswert über die Bühne gehen kann, hat das Team von "Umzüge Möbel + Co." bereits so eindrucksvoll bewiesen, dass wir das Unternehmen guten Gewissens weiter empfohlen haben.
Auch dieser Umzug wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Diese Rundum-Zufriedenheit wurde noch verstärkt durch die Vermittlungs-Provision von 50,– Euro, die noch am gleichen Tag, an dem wir unsere Bankdaten übermittelt haben, auf unserem Konto gutgeschrieben wurden.

Von unserer Seite also jederzeit "Sehr empfehlenswert", "5 von 5 Sternen" oder wie auch sonst die besten Bewertungen genannt werden.